Moin,
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Solange er weiter sich selbst trainiert wird das leider nichts. Wieso kapiert er das nicht?
|
ich meine, er ist mit seiner Methode sehr sehr weit gekommen. Da fällt es natürlich schwer, dann auch mal einen Rat anzunehmen und zu reflektieren, dass man sich sonst nicht weiter entwickelt. Das gleiche Problem haben meiner Meinung nach übrigens auch viele Führungskräfte und Manager.
Zitat:
Zitat von Hafu
Das war meiner Meinung nach nicht sein Problem, sondern daswirkit auf mich eher wie eine Ausrede, die er für sich selbst gefunden hat, um sich mit tiefergehenden Ursachen des (für ihn und seine Vorergebnisse) schlechten Hawaiiresultats nicht auseinandersetzen zu müssen.
|
Ich hätte es etwas freundlicher(?) formuliert, aber das gleiche gemeint, nachdem ich sein Video gesehen habe: Die "Analyse" ist in wenigen Sekunden mit dem Ergebnis, dass er zu wenig getrunken hat, abgeschlossen. Wenn man etwas so verkackt hat, muss/sollte man sich schon etwas tiefergehender mit den Ursachen beschäftigen.
Der Rest des Videos ist das schon oft gesungene Heldenepos von den Schmerzen und der Grenzüberschreitung. Leiden können und müssen alle auf der LD. Mich würde er viel mehr damit beeindrucken, wenn er mal dahin geht, wo es für jeden wirklich schwer wird, nämlich zu der Frage, was er falsch gemacht hat und was er daraus lernen kann. Denn die Strecke und die Bedingungen sind für alle gleich, er kann die Ursache nur bei sich finden.
Viele Grüße,
Christian