gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 18:52   #3458
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Damit meinte ich das auch von ihm mitgestaltete Partei und Wahlprogramm der AfD.

Aber ich lasse mich gerne von dir berichtigen.
Ich werde Dich kaum berichtigen können, da ich das AfD-Wahlprogramm von 2014 nicht kenne. Damals fiel Lucke doch hauptsächlich mit seiner Ablehnung des Euro auf - die Gründe dafür konnte ich auch damals nur zum Teil nachvollziehen, und mir fehlt die finanzpolitische Kompetenz, um die Argumente zu beurteilen. Ansonsten klang vieles eher konservativ, bzw. Liberal im Sinne von wenig Staat, viel Eigenverantwortung, was ich grundsätzlich nicht ablehne. Was davon konkret dem "weltoffenen Menschenfreund" widerspricht, weiß ich nicht (ich finde weder pro noch contra) - kommt aber evtl. auf die Definition dieses Begriffes an. Ich dachte einfach, Du spielst auf seine Haltung oder Aussagen zu etwas konkretem an, darum habe ich nachgefragt - ich finde den Mann interessant, und hätte gerne mein Bild über ihn ergänzt.