gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TS-Icecycle4fun Winterpokal 2018/19 - wir sehen gut aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 11:43   #45
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Mein sportliches Jahr war nicht das, was ich mir gewünscht hatte, auch wenn ich so gut wie alle Wettkämpfe mitgemacht und durchgezogen habe. Allerdings blieb (bis auf den Duathlon in Bottendorf) immer ein fader Nachgeschmack und die Gewissheit, dass die Leistungen nicht die sind, die ich abliefern möchte. Leider hat zu viel an mir gezerrt, was mich von regelmäßigem Training abgehalten hat.
Ich hoffe, dass ich damit zukünftig besser umgehen kann, denn Pläne habe ich noch viele.
Im nächsten Jahr findet wieder der UTLW statt, ich hoffe auf einen Startplatz auf der langen Strecke.
Außerdem möchte ich mich beim LL an die langen Strecken wagen und beim König-Ludwig-Lauf starten.
Der Indeland hat mir total gut gefallen, da wäre ich gern Wiederholungstäter.
Die 10 km (eine blöde Distanz, weil irgendwie für mich zu kurz und damit zu schnell ) möchte ich endlich mal in 45 Minuten laufen.
Gesetzt sind wie in jedem Jahr Rodgau, Monschau, Rursee.
Naja, irgendwie ist zu wenig Zeit für zu viele Pläne da, aber ich hoffe einfach drauf, möglichst viel davon umsetzen zu können

Und auf den WP freue ich mich - weil wir ein geniales (das beste! )Team sind und weil die Motivation sich schon tüchtig warmläuft .

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten