Zitat:
Zitat von diamond33
Mir müsste mal Jemand erklären warum so viele deutsche Topprofi Triathleten von Stefan Schumacher "platt gemacht wurden".
Lange= DNF
Löschke = DNF
Dreitz= DNF
Böcherer= DNF
Stein= DNF
Nils Frommhold gerade mal auf Platz 20 der beste "Erdinger".
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis dass man am Saisonhöhepunkt so dermaßen von einem ex. Radsportler der seit kurzer Zeit Triathlon macht besiegt wird.
Schumacher bringt in Kona 2019 eine bessere Leistung als Löschke, Dreitz, Lange, Böcherer, Stein. Unfassbar.
Sorry, DNF ist DNF, da gibt es keine Ausreden.
Auch wenn Schumacher Vorletzter geworden ist, er hat seinen Level wenigstens annähernd abgerufen und steht in der Ergebnisliste.
|
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Dreitz hatte einen schweren Radunfall bei der 70.3 WM und wenn es nicht der Ironman Hawaii gewesen wäre, wäre er vermutlich erst gar nicht angereist.
Böcherer hatte schon vor der Abreise eine Wurzelbehandlung am Zahn und dem wurde in der Rennwoche nach mehreren weiteren Behandlungen auf der Insel ein Zahn gezogen. Auch hier hätte er vermutlich gar nicht erst die Reise angetreten wenn es nicht der IM Hawaii gewesen wäre.
Stein war im letzten Trainingsblock in den USA gestürzt und es war schon vor dem Start fraglich ob er durchlaufen kann.
Nils lag bis zu seinen Wadenproblemen auf 13 und nach seiner langen Verletzungsmisere mit dem Gedanken die Karriere zu beenden, finde ich selbst Platz 20 in diesem Feld nicht verkehrt.
Die oben genannten Pros hatten sicher allesamt einen Mehrwert vermutlich auch Verpflichtungen die so eine WM mit sich bringt im Bezug auf Sponsoren.
Nicht umsonst war auch eine Michelle Vesterby überall zu sehen obwohl sie gar nicht am Start war ;-)
Was bei Löschke der Grund war weiß ich nicht und über Lange wurde sich hier ja schon zu Genüge ausgetauscht.