gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TS-Icecycle4fun Winterpokal 2018/19 - wir sehen gut aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 21:05   #44
Coriande
Szenekenner

Benutzerbild von Coriande

Mein Sportjahr war auch eher durchwachsen, aber es ist ja noch nicht um!
Privat hat mich der letzte Winter etwas durcheinandergewirbelt, das hat mich ja schon während des letzen WPs ein bissl runtergezogen. Trotzdem hatte ich mich im Januar hoffnungsvoll für die SD in Moritzburg angemeldet und das Ganze auch untertrainiert und übergewichtig durchgezogen. Training wird völlig überbewertet War trotzdem schneller als 2 Jahre zuvor. Das kann nur an der kontinuierlichen Quälerei während des WPs gelegen haben! Der Wettkampf hat mir aber viel Kraft zum Weitermachen gegeben!
Momentan bin ich im Training für meinen ersten HM. Läuft leider nicht so dolle, da ich recht lange an einer neuen Laufschuheinnlage rumbasteln lassen musste. Tuckert irgendwie immer noch nicht so richtig, aber ich schaffe jetzt schon 15 km im Training, neuer Rekord. Habe zwei Strava-Challenges im September/Anfang Oktober mitgemacht, das hat mir nochmal richtig Laufkilometer auf den Tacho gedrückt!
Es wird echt Zeit, dass der WP wieder anfängt! Jetzt weiß ich grade gar nicht, wohin mit meinen Trainingseinheiten
Bin schon so voller Vorfreude, das ist ja schlimmer als Weihnachten!

Auf jeden Fall werden wir wieder als mit Abstand schönstes Team den WP rocken! Und so wie wir alle mit den Hufen scharren, können sich die anderen schonmal warm anziehen!