gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 15:51   #1306
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ufff... ein kleiner Seminarmarathon und 5 Tage mit wenig Sport inclusive drohender Verfettung liegen hinter mir. Wenn das so weiter geht, bin ich in absehbarer Zeit ein Fall für die "Versteckten Fetten"...

Außerdem bin ich bin ziemlich platt.

Auch diese Woche wird sich trainingstechnisch eher "entwickeln" müssen als dass da irgendwas planbar wäre, ich lasse mich einfach überraschen. Irgendwas geht bekanntlich immer. Schwimmen nicht, aber da ich tatsächlich das letzte mal am 8.9. geschwommen bin, kommt es nun auf ein paar Tage nicht mehr an

Ab nächster Woche wird es wieder etwas "normaler"... voraussichtlich ...

À propos Schwimmen ... neeeeeee, liebes Schlümpfchen, Du inspirierst mich mit deinen fantastischen Schwimmplänen nicht wirklich, lässt mich eher in Ohnmacht fallen oder vor Neid erblassen Bin ich derzeit froh, wenn ich es schaffe 100x100m zu laufen, ist an schwimmen, s. derzeitiger Schwimmtrainingszustand oben , nicht zu denken. 15 km!????????? Hammer. Halte uns gerne auf dem Laufenden!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens mal wieder Zeit für ein paar ausführlichere Zeilen habe, aber manchmal kommt "das richtige Leben" einfach dazwischen

In diesem Sinne - habt eine sonnige Woche