gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 13:38   #80
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von lbu1979 Beitrag anzeigen
Wenn Du bei ihm auf Instagramm schaust, ist eine komplett andere Kameraeinstellung wo es etwa objektiver zu sehen ist. Den Remmpler könnte man noch mit seinem Zustand erklären, aber im ARD Interview hört man ja auch das er dazu noch was sagt, was man zwar nicht versteht, gehe aber davon aus das JF es verstanden hat und deshalb so reagiert hat. (Mutmassung)
Ich habe den Videoausschnitt nicht gefunden. Ist ja aber auch nicht so wichtig. Du beschreibst ja schon, das der Rempler seinem Erschöpfungszustand entsprungen sein könnte. Womöglich sprach er gar nicht zu Frodeno und sagte ledigich "Uppps oder Hoppa oder Sorry" !?

Zu seiner Leistung kann ich nur sagen, das ich die Leistung und die Entwickung seiner Leistungsstärke während des Rennens nachvollziehen kann. Er startete stark und hielt auf dem Rad sehr lange mit. Das Er dann auf dem Marathon nach und nach eingeht, hat er mit sehr vielen Teilnehmern gleich. Auch Kienle musste hart kämpfen um die Pace zu halten. Bei Laura Phillipp konnte man die Anstrengung noch deutlicher im Gesicht ablesen !
Der Einzige der das anscheinend locker durchgezogen hat, war der spätere Sieger. Ich weiß nicht mal, ob Frodeno geschwitzt hat.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten