|
Während ich Frodos Reaktion auf den Brownlee Rempler noch nachvollziehen kann (Auch wenn der kurze Film auf Insta ja wirklich dafür spricht, dass dieser nicht beabsichtigt war) habe ich eher ein Problem mit dem Statement im Pushing Limits Interview.
Dieses Nachkarten machte für mich keinen sonderlich profesionellen Eindruck und hat er eigentlich nicht nötig. Sebi fand ich in diesem Moment auch eher neutral. Mir ist jedenfalls keine deutliche verbale Spitze in Richtung PL in Erinnerung geblieben.
Das PL sich anders verhält, als viele das erwarten, muss man eben auch akzeptieren. Ob das an seinem Management liegt oder er einfach so handeln möchte, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Antragsnunmmer vom letzten Jahr hat mir persönlich auch nicht gefallen, aber deswegen empfinde ich weder Schadenfreude wegen seinem Ausscheiden, noch sollte man auf ihm verbal rumtrampeln. Am Ende des Tages haben wir es mit Menschen zu tun. Und ich unterstelle einfach mal, dass er den meisten, die sich nun verstärkt negativ über ihn äußern, bislang auch noch keine Förmchen geklaut hat. Konkret fand ich das Statement der Pushing Limit Jungs, wegen dem versagten Statement, ziemlich zickig und kindisch. Die scheinen ein wenig dem Glauben zu unterliegen, dass sie das Zentrum des Triathlon Kosmos sind.
__________________
mal schauen, was kommt
Geändert von abc1971 (14.10.2019 um 13:54 Uhr).
|