gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 03:08   #335
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

...sowie Bad Wilsnack, ein Kurort aus meinem vorigen Leben. Und auch wenn es bei der Streckenlänge auch mal mühsam ist: ein Tag im Sattel ist einfach geil. Verzagen, überwinden, kurbeln. Viel Kurbeln. 8 Runden für 50 m gibt 160 pro km und 50.000 Kurbelumdrehungen für die Strecke.

Wegen der dämlichen Verfahrerei dürfen wir hinten raus schön schwitzen, duschen ist nicht, Tasche aufsammeln und sofort nach Spandau. Pünktlich wie die Maurer erreichen wir gerade noch so den ICE. Während der Fahrt bei leckerem Roten wird nochmal alles analysiert, vor allem die unsinnige Zeitverschwendung, die sub 2 und Hawaii. Ich bin völlig sicher, das wird noch ein toller Fernsehabend, wurde es auch, aber ohne mich, der Fernseher war natürlich längst besetzt. Dann also ins Schlafzimmer, wo ich als einziges Bild noch Frodo beim Wechsel in die Schuhe sehe, danach ermattete ich endgültig.

Eingesaut wie selten, der Sinn des Sonntags ist klar

Nachdem ich mir wegen des Extremfrustsportjahrs 2019 schon eine echte Psychose geholt habe, geht es hinten raus doch ganz gut. In den letzten 2 Wochen hatte ich tolle Sporterlebnisse, die zwar die verkorkste Saison nicht drehen, aber für 2020 ganz hoffnungsfroh stimmen. Dieses Jahr mache ich nix mehr, höchstens Kleinkram, aber rein grundsätzlich... Das kann noch einmal klappen. Watchout.

Geändert von jannjazz (14.10.2019 um 03:14 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten