gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 23:00   #333
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Danke Robert.

Es ist schwer, etwas über den großartigen Sportsonnabend zu schreiben, zu groß die Diskrepanz zwischen dem Marketingsub2 der Laborratte, dem teutonischen Triumph auf der Lavainsel und meinem privaten kleinen Sportglück.

Pünktlich da, alles easy, Frühstück super, alle da, jede Menge Bekannte bei unserem fünften gemeinsamen Start. Man sollte meinen, dass wir uns so einigermaßen auf der Strecke auskennen, aber weit gefehlt: verplaudert, vermasselt, verfahren und selbstverständlich auch nicht bemerkt, dass weit und breit kein anderer Radler war. Jeder hat einen Radnavi, ich auch - nicht mit. Jeder hat ne Radnaviapp, ich auch - nicht an. Und dann noch der wunderbare Regen von hinten rechts, der schön zermürbt. Wir navigierten so schlecht, dass wir ein gemütlich fahrendes Pärchen 3x überholt haben. Nachher hängten wir uns zum 2. Mal in das selbe Grupetto, die uns natürlich keine Stecken- und Versorgungshinweise glauben wollten, zu offensichtlich war, dass wir keine Ahnung haben. Den Beweis seht ihr im Bild: es sind eigentlich nur 275 km, zzgl. 10 km vom Bhf nach Hause, der Rest ist verfahren.

Ansonsten auf Strecke vieles wie gehabt, natürlich wieder mein Klageweib Wittenberge durchquert

sowie... (2bc)

Geändert von jannjazz (14.10.2019 um 10:05 Uhr).
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten