Zitat:
Zitat von JensR
hmm nee, gerade unter zumindest guten Kumpels ist sowas schonmal nicht unnormal  wenn es nicht zumindest nen guter Buddy wäre, würde er wohl eher nicht kurz vor dem Rennen mit ihm telefonieren..
|
Greg Benett hat eine gemeinsame und extrem erfolgreiche sportliche Vergangenheit mit Frodeno, auch wenn Benett auf der Langdistanz nie vergleichbare Erfolge wie auf der Kurzdistanz feiern konnte. Der Hauptgrund für das Gespräch war aber, dass Benett Co-Kommentator bei der NBC und auch sonst bestens vernetzt in der Triathlonszene ist.
Wenn so jemand anruft, im Rahmen der Vorabrecherche für die NBC, dann hebt man schon mal den Hörer ab (bzw. drückt auf das grüne Symbol).
Zitat:
Zitat von Estebban
Bei beiden Punkten passt es sehr gut. Ich würde gute Freunde jederzeit öffentlich als „du arschloch“ (bzw. würde mich vllt anders ausdrücken aber ähnlich) bezeichnen, entfernterer bekannte aber auf keinen Fall!
...
|
Den Ausdruch Arschloch muss man nicht so hoch hängen. Benett ist ein lanjähriger Bekannter aber sicherlich kein guter Freund von Frodeno, wohl aber von Frodenos Dauerkonkurrent Timothy O'Donell. Die Anekdote über die vergifteten Infos, die Benett über O'Donell geliefert hat, halte ich für authentisch.