gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 22:32   #770
Hafu

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
hmm nee, gerade unter zumindest guten Kumpels ist sowas schonmal nicht unnormal wenn es nicht zumindest nen guter Buddy wäre, würde er wohl eher nicht kurz vor dem Rennen mit ihm telefonieren..
Greg Benett hat eine gemeinsame und extrem erfolgreiche sportliche Vergangenheit mit Frodeno, auch wenn Benett auf der Langdistanz nie vergleichbare Erfolge wie auf der Kurzdistanz feiern konnte. Der Hauptgrund für das Gespräch war aber, dass Benett Co-Kommentator bei der NBC und auch sonst bestens vernetzt in der Triathlonszene ist.
Wenn so jemand anruft, im Rahmen der Vorabrecherche für die NBC, dann hebt man schon mal den Hörer ab (bzw. drückt auf das grüne Symbol).

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Bei beiden Punkten passt es sehr gut. Ich würde gute Freunde jederzeit öffentlich als „du arschloch“ (bzw. würde mich vllt anders ausdrücken aber ähnlich) bezeichnen, entfernterer bekannte aber auf keinen Fall!
...
Den Ausdruch Arschloch muss man nicht so hoch hängen. Benett ist ein lanjähriger Bekannter aber sicherlich kein guter Freund von Frodeno, wohl aber von Frodenos Dauerkonkurrent Timothy O'Donell. Die Anekdote über die vergifteten Infos, die Benett über O'Donell geliefert hat, halte ich für authentisch.