gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 17:50   #719
triphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Meine Frage von vorhin ging übrigens unter: eigentlich wollte ich kein neues Lange-Hating eröffnen, sondern wissen wo die Aussage des Fiebers herkamen. Faris meinte er wüsste nur, dass er nachts ein bisschen mehr geschwitzt als normal. Lange selbst hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?
Ich glaube, das Unwohlsein über erhöhte Temperatur bis zu 39° Fieber wurde während der Live Sendung und in den Zusammenfassungen in der ARD immer weiter aufgebaut. Ich fand den Kommentator dort während der Live Sendung ab der zweiten Schwimmhälfte bis zu Langes Ausstieg auch sehr "befriedigend". Lange war hier ständig Thema und seine Leistung wurde bis auf das Äußerste in den Himmel gelobt (wobei das Schwimmen für ihn ja auch wirklich gut lief), bis eben zum Ausstieg. Ab da kam dann die Fieber Geschichte.

Wer war eigentlich der Hauptkommentator in der ARD? Es wurde ja hier schon das Wort "Fanboy" benutzt. Auf diesem trifft das in meinen Augen wirklich zu. Persönlich fand ich seine Aussagen bzgl. Lange auf Dauer äußerst nervig. So kann man auch Druck auf Athleten aufbauen.
Btw, vllt sollte man ihm mal sagen, wie Lionel Sanders wirklich ausgesprochen wird... nicht so ein komisches Denglisch
triphi ist offline   Mit Zitat antworten