Zitat:
Zitat von Hinterrad
Ich halte mich eigentlich mit der Beurteilung von Kommentaren zurück, aber das hat was von Herrn Oberlehrer oder hier wohl dann vom Herrn Oberarzt, ganz nach dem Moto ich belehre mal meine Umwelt.
Völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. 
|
Anstatt aus der Anonymität deines Nicknames heraus persönlich zu werden, könntest du evt. versuchen sachlich zu begründen, warum meine "Meinung" (eine Behauptung kann ich in dem von dir beanstandeten Post offen gesagt gar nicht erkennen) aus "der Luft gegriffen" ist.
Ich hab' ne gewisse Vorstellung von Sportlichkeit, weiß dass ich auch selbst diesen Ansprüchen nicht immer gerecht werde und kann im Prinzip auch verstehen, dass sich bei Frodo während seiner zweijährigen sportlichen Durststrecke in Kona viel Ärger angestaut hat.
Dass er das Hochgefühl des eindrucksvollen Sieges gestern dazu nutzt, alte Rechnungen, die aus seiner Sicht offen geblieben sind, aus einer Position der absoluten sportlichen Stärke zu begleichen zu versuchen, muss ich nicht gut finden.
Wenn du das anders siehst, toleriere ich das (und mir ist dabei völlig egal, welchen Beruf du ausübst), aber auch du solltest die Meinung Andersdenkender akzeptieren oder zumindest versuchen, deine Meinung ein wenig zu begründen.