|
Können mal alle die das Wort benutzen erst mal googlen, was "bashen" heißt, dann noch mal den thread lesen und dann ggf. die entsprechenden Passagen zitieren, statt sich nur drüber aufzuregen?
Komm mir hier langsam vor wie bei ner Pegidademo hier in Sachsen. Außer dem Dönermann, mit dem man per du ist, weil der voll in Ordnung ist, gibt's zwar kaum Ausländer, trotzdem wird sich hier am meisten drüber beschwert, dass die uns ja alles wegnehmen. Wenn ihr euch über bashing und Respektlosigkeit beschweren wollt, schaut mal auf Facebook vorbei, da könnte ich das verstehen.
Jeder hat seine stärken und Schwächen, auch ein Patrick Lange und ja, manch einer wagt es diese auszusprechen. Ich bin dieses Jahr auch bei ner LD ausgestiegen, weil ich mental einfach nicht dabei war. Darf mir immer noch Sprüche von den Kollegen anhören, dass ichs mit laufen nicht so hab und wenns mal über 20 Grad sind werden schon Witze gemacht, ob mir nicht zu warm ist. Ganz ehrlich: ich lach drüber, weil ich noch selber nicht so ernst nehme und irgendwo auch weiß, dass sie recht haben.
Warum muss man jede Kritik oder tlw. Sogar sachliche Analysen von erfahrenen Athleten gleich als Majestatsbeleidigung ansehen und als Bashing abtun? Ich dachte hier geht's ums diskutieren? Wir können ja nächstes Jahr jeweils einen "wir bejubeln xy" Thread aufmachen. Da wird dann nur unkritische Heldenverehrung betrieben.
|