gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 13:39   #657
Faser
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
er hätte ihn gerne auf der Strecke geschlagen - wie die beiden letzten Jahren schon mehrmals, nur eben nicht auf Hawaii. Frodo selbst allerdings ist vor zwei Jahren den Marathon ins Ziel gejoggt, er hätte sicher rausgehen können und keiner hätte gross gemeckert. Der von einigen prophezeite Ausstieg von PL hat Frodo ihn nur virtuell besiegen lassen, daher war der Race Record für sein Ego sicher wichtig.
Ja, das stimmt. Irgendwie bekommens beide nicht auf die Reihe einmal zusammen fit in Hawaii am Start zu sein. Ist halt ein Ritt auf Messers Schneide. Frodos Leistung war grandios, allerdings finde ich ihn arroganter als Lange. Das merkt man bei den Zielinterviews. Da hat sich eniges an Furst bei ihm aufgestaut. Ist aber verständlich. Die haben natürlich alle ein extrem krasses Mindset.

Ich hoffe Lange erholt sich wieder, weil ich das ständige draufhauen auf ihn auch nicht ausstehen kann.
Mit etwas Glück haben wie einen fitten Kienle, Lange und Fordeno nächstes Jahr am Start.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten