Zitat:
Zitat von Estebban
1. Gott sei dank, der Messias ist da und erklärt und endlich mal wie es läuft.
2. Toll, dass die da alle hinfahren um Lokomotive zu spielen obwohl ja vorher schon fest steht dass einer von Bahrain gewinnt, weil... naja hab ich nicht verstanden aber steht ja wohl fest.
3. hat dich nach deinem zweiten Beitrag jemand gebeten deine unsäglichen anglizismen ala „alliances“ „Nice“ oder sonst irgend einen stuss den du bei Instagram aufgeschnappt hast ala „Eliud“ Löschke sein zu lassen. Das macht - neben deiner kruden Denkweise - jeden deiner Beiträge unglaublich schwer zu lesen.
|
Estebban, lass es gut sein

dont feed the troll. Um so mehr wir uns aufreiben, um so länger werden seine/ihre Antworten.
Achtung Verschwörungstheorie: immer wenn ich solche Schreibleistungen in Foren (Aktienforen - ganz schlimm) lese, glaube ich an das Gute im Menschen und denke mir, dass da eine megaclevere Studententruppe sitzt und den neusten KI-Chatbot programmiert. So viel Rauschen kann doch ein einzelner selbst mit zehn Fingern nicht tippen.
Das fällt doch auf, oder? Dass es eine Aneinanderreihung von sämtlichen Daten, Namen und Ereignissen der letzten Triathlonjahre ist. Das Ganze stilistisch in so nem hippen jovialen Duktus ohne stimmige Syntax aneinandergereiht. In der Musik nennt man so etwas Juxtaposition, wenn kleine Motive und Themen einfach nebeneinander gestellt werden, ohne sich zu entwickeln.
Er, sie oder der Chatbot beabsichtigt folgendes: Es sind so viele Infos, so viel Rauschen, dass, egal was übermorgen rauskommt, er, sie, es sagen kann: Seht ihr! Hatte ich euch 100% garantiert.
Ich lege mich jetzt auch fest: einer von den 56 wird erster und die anderen belegen die Plätze 2 - 56. Sanders wird nicht 31.