Zitat:
Zitat von Mirko
Andi Böcherer: Roth versemmelt, ansonsten nix mitbekommen
|
Böcherer hat sich letztes Jahr in Italien qualifiziert. Er hat im Frühjahr Rapperswil und Aix-en-Provence gewonnen. In Santa Cruz war er bei mäßiger Konkurrenz 2., ist aber schlapp gelaufen. In Roth hat er wohl mit der Ernährung experimentiert.
Zitat:
|
Andi Dreitz: Roth gewonnen, Nizza versemmelt, ansonsten nix mitbekommen
|
Der hatte vor Roth großartige Radsplits auf der MD (1:54 in Samorin), aber nachdem er wohl kaum Schwimmen trainieren konnte, ist wohl nicht viel zu erwarten.
Zitat:
|
Boris Stein: überhaupt nix mitbekommen
|
Hat glaube ich überhaupt nur das Quali-Rennen in Kalmar gemacht, mit 7:49 basierend auf 4:03 Radzeit sieht das grandios aus. Nur weiß man mangels Konkurrenz bei den Spätsommer-LDs bekanntlich nie, was die Zeiten wert sind (bei Haugs Dt. Rekord in Kopenhagen hätte Ryf vermutlich den Overall-Gesamtsieg holen können). Oder die 7:45 von Angert in Barcelona wo er bei der ersten LD mal eben die Bestzeit Sebi Kienles geknackt hat.
Zitat:
|
Nils Fromhold: überhaupt nix mit bekommen
|
Großartiger 2. Platz in Südafrika hinter Hoffman und damit Quali, seitdem aber immer nur sehr schwach gelaufen.
Ich denke Jeder von denen kann mit einem Top10 Ergebnis mehr als zufrieden sein. Allerdings hoffe ich, dass sie wenigstens das Radrennen einigermaßen spannend machen, wenn wirklich kein Wind sein sollte.