Zitat:
Zitat von KJS
Der Plan war tatsächlich mal, es auf unter 2 h zu versuchen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich das schaffen werde. Hoffe aber, dass es auch nicht arg viel drüber sein wird. Letzter reiner Lauf-WK war vor ~ 1,5 Jahren. Von daher nehme ich das jetzt auch einfach mal als Event mit...
|
Nimm doch die Erfahrung mal so mit und versuch möglichst nah an die 2h zu kommen, das wird schon irgendwie gehen. Und vielleicht liegt ja mit einem Zielsprint sogar die 1:xx drin

Das Gleiche gilt für Heilbronn. Wenn du genügend Zeit für Training hast, dann würde ich das einfach mal probieren.
---
Heute steht noch eine letzte kurze Vorbelastung an. Ich werde 5km mit ein paar kurzen Steigerungen laufen. Morgen gehe ich im vorletzten Startblock auf die Strecke. Prognose lautet 18°C und trocken, eigentlich ideal

Vom Coach noch Tipps zum Pacing erhalten. Mal schauen, ob ich das durchziehen kann - berichte dann morgen vom Soll-/Ist-Vergleich
Am Abend gibts dann als Belohnung ein feines (und hoffentlich wohlverdientes) Raclette und eine spannende Hawaii-Night!