Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bist Du bei facebook? Dort stolpert man ständig über solche Veröffentlichungen. Man muss sie nicht suchen, sondern sie sind dort recht verbreitet.

|
Nein, ich kann mit diesem erratischen, unübersichtlichen Sammelsurium von überwiegend belanglosen (Nicht-)Informationen nichts anfangen, und habe auch kein Bedürfnis, mich in dieser Art darzustellen. Ich hasse auch alle, die ihre Webseite stilllegen, und nur noch auf Facebook zu erreichen sind (wie z.B. die Lieblingsband meines Sohnes, dessen Konzerttermine so viel schwieriger herauszufinden sind, als früher.)
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ich muss mich nicht mit Afd-Hetzseiten auskennen - Google reicht.
|
Google mag sie finden, aber vermutlich schließe ich das meiste dieser Art ganz schnell und vergesse es, weil es mich nicht anspricht. Ich lese in evtl. intressante Treffer meist kurz rein, und entscheide schnell, ob ich weiterlese.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Erstens: ich wette nicht. Zweitens: ich trinke nicht mal virtuelles Bier; ein Glas frische Almmilch oder Buttermilch in den Alpen oder eine gute Orangina sprechen mich eher an. Drittens: es ist vollkommen belanglos, wie ich auf den Artikel gestoßen bin; es ging mir nur um den Artikel. Der Weg dahin ist für dessen Inhalt vollkommen irrelevant. Viertens: Die Achgut-Seite ist weder in Inhalt, Stil oder auch Tendenz mit der von Dir verlinkten Hetz-Seite zu vergleichen - auch wenn es viele Beiträge mit kritischer bis satirischer Einstellung zu den aktuellen Hypes welcher Art auch immer beinhaltet. Manche sind besser, andere schwächer, wie in jedem normalen Medium. Sie ist einfach nur eine Facette einer vielseitigen Information zu möglichen Ansichten zu einzelnen Themen.