Zitat:
Zitat von Estebban
Ich leg mich dann auch mal fest. Amberger Brownlee und Frodeno schwimmen vorne weg, und Brownlee und Frodo kommen gemeinsam in T2. Nach dem Alii Drive hat Brownlee ne Minute Vorsprung, geht aber auf dem Weg zum Energy Lab so dermaßen hoch, dass er mit dem rennausgang nichts mehr zu tun hat. Frodo sammelt ihn ein, läuft kontrolliert heim und beendet seine Karriere im Zielinterview noch bevor der zweite überhaupt da ist.
Dahinter wird’s dann schwierig. Denke dass bis T2 die Radgruppe Kienle Wurf Sanders (der von Hawi kommend ne Minute verliert, die auf den restlichen 60km aber wieder zufährt) plus X (starykowicz, Dreitz, Stein) knapp dahinter sein wird aber nicht ganz ranfährt. Von denen läuft dann Kienle am stärksten und wird souverän zweiter.
Dahinter kommt ca 8-9 Minuten später eine riesengruppe rein rund um PL. Der hatte ein besseres schwimmen als letztes Jahr und kommt mit der Hauptgruppe aus dem Wasser. Diese guckt auf den ersten 30-50km ihn an und sagt du bist der Champ, fahr du doch. Dabei fährt er ein konstantes Tempo, dass Zeit auf die vorne verliert und irgendwann verliert einer die Nerven (hoffentlich keiner im blauen Anzug, dann ist die Party hier aber am Start) und fährt vor. PL bricht im Anschluss den laufrekord erneut und haut ne 2:38 raus womit es für Platz 3 reicht.
Damit passt mein Podium zu dem von Thorsten Radde und wenn es anders kommt ist er schuld.

|
Gute Vorhersage. Könnte durchaus so laufen. trirating hat Frodo + PL Vorne.
Allerdings hatte der smarte PL in 17 + 18 je einen wunderschönen Zug aufgebaut ( in 17 Boris und in 18 Andy ).
Keine Frage, ohne Zug hat PL keine Chance.
PL hat am Sa am meisten zu beweisen da seine gesamte Saison bisher absolute Grütze war ( in FRA + Nice komplett abgeschossen ).