Zitat:
Zitat von Körbel
Seit mehr als 400 Seiten hast du meines Wissens nach noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, der im Ansatz zeigt, was du denn Gutes für das Klima tust.
|
Das könnte ja daran liegen, dass ich mich in diesem Forum kaum bis nie an Längenvergleichen beteilige. Egal ob es dabei um die Besteigung des Olymp nach Anreise mit dem Rad, eine Erwähnung der im Auto verbauten schalldruckoptimierten Auspuffanlage, die Aufzählung der eigenen Laufschuhe, der Anzahl der Marathons unter drei Stunden oder die Aufreihung von Vorderrädern in der schmucken Einbauküche geht. Kann und soll jeder machen wie er will (nur der 110 dB-Auspuff sollte m. E. geächtet werden

).
Wie rief Brian so schön: "Ihr seid alle Individuen!"
Hat sich daran durch FFF oder durch Extinction Rebellion etwas geändert?
Außerdem gönne ich Dir den Triumph nicht.
Wenn ich schreibe, dass ich mein Wochenendbier bei der lokalen Brauerei kaufe die zur Herstellung Gerste aus der Region verwendet schreibst Du, dass Du dein Bier selbst braust, was aus deiner Sicht ja viiiiiel besser für die Umwelt ist.
Wenn ich schreibe, dass in meinen fair gehandelten Bio-Kaffee die Milch von Kühen mit Hörnern kommt, die nur mit Gras und Heu vom eigenen Hof gefüttert werden, dann schreiben Jörn oder FlyLive schnell, dass ich den süßen Kälbchen etwas wegtrinke, LidlRacer und Arne schieben hinterher, dass Methan viel schlimmer ist als CO2 und qbz findet bstimmt auch noch einen Link der die Bauern verteufelt weil sie Knechte und Mägde seit Jahrhunderten unterdrücken.
Lass mal gut sein Körbel.
Gruß
N.