gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 13:36   #1867
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Oder empfindest Du eine Nachfrage auf die Äußerung
"Noch ein Grund mehr, dieses verkommene Land zu boykottieren."
als Nonsens?
Ich habe auch eher LidlRacers undifferenzierte Aussage über die USA als Nonsens gewertet. Mir scheint, hier ist die Fähigkeit verloren gegangen, zu unterscheiden, dass Bevölkerung und Regierung nicht deckungsgleich sind. Das politische System gibt vor, mit welcher Regierung ein Land "gesegnet" ist.

Ich sehe nicht, dass wir als Bürger eines - überspitzt formuliert - Vasallenstaates der USA, in dem auch mehr als genug Schindluder getrieben wird, Grund zur Überheblichkeit hätten.

-----

Um nicht allzu sehr abzuschweifen, ist hier das Dokument (PDF), in dem das Weiße Haus die Zusammenarbeit in der impeachment inquiry ablehnt.

Ich habe mich bisher nicht intensiv damit befasst, bin aber interessiert zu erfahren, inwiefern die Vorwürfe, die hinsichtlich der Durchführung des Verfahrens erhoben werden, zutreffend sind.

Zitat:
For example, you have denied the President the right to cross-examine witnesses, to call witnesses, to receive transcripts of testimony, to have access to evidence, to have counsel present, and many other basic rights guaranteed to all Americans. You have conducted your proceedings in secret. You have violated civil liberties and the separation of powers by threatening Executive Branch officials, claiming that you will seek to punish those who exercise fundamental constitutional rights and prerogatives. All of this violates the Constitution, the rule of law, and every past precedent.