gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtathletik WM 2019 in Doha
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 08:09   #157
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Einfach genau lesen. Dei Antwort gibst du dir doch schon selber:





Definition Ostblock:



Die Weiten der Weitspringerinnen, die weiter als Mihambo sprangen und weiß waren, sind alle aus Zeiten des Dopings (=nicht legal) entstanden. Ich halte es nicht für möglich, dass man mit weißen Genen so eine Leistung legal abliefern kann.



Das war die Einschätzung des weltweit anerkannten Hajo, der für die Russen-Sperrung verantwortlich ist.



Da vertrete ich nur die Meinung, dass 48,14 und legal, sehr schwer zu glauben sind. Und die Kombi Nigeria/Bahrain Doping sicherlich einfacher macht als in Deutschland. Was umgekehrt nicht heisst, dass es bei uns kein Doping gibt.



Was haben sie denn erreicht in Doha? Der Langsprint und Mittelstrecken-Bereich war quasi nicht existent. Unser Nachbarland Polen zeigt, dass man auch als Europäer ohne Einbürgerungen in dem Bereich auch in der BREITE gute Ergebnisse erzielen kann. Lewwandowsky mit Bronze über 1500m und die 4x400m F mit Silber. Beide mit Landrekord im wichtigsten Rennen. Solche Fragen müsste sich der DLV mal stellen. Und nicht hinter Zufalls-Medaillen sich verstecken.
Eine Fixierung auf Medaillen und Rekorde ist meiner Meinung nach unabdingbar mit Doping verbunden im Spitzensport. Wer glaubt, dass in größerer Breite das eine ohne das andere geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Egal woher die Leute kommen.
  Mit Zitat antworten