Zitat:
Zitat von OhneRad
Das 5000m Finale war ihre bisher beste Leistung.
Du sagst sowas nicht einfach nur, du wertest die Leistungen ab. Man muss sich nur mal den Diskussionsverlauf anschauen...
Bei den 1500m behauptest du erst, das wäre wegen Muir für Hassan riskant. Dann zerstört Hassan Muir und Letztere hat keine Chance auf den Sieg und du deutest das um in eine "überraschend starke Muir gegen die Klosterhalfen keine Chance gehabt hätte".
Du benutzt Klosterhalfens PB um zu behaupten, ihre WM-Finalleistung wäre unter Bestleistung und sie hätte eigentlich gewinnen müssen und benutzt andererseits ihre 1500m PB um zu behaupten sie hätte in den 1500m keine Chance gehabt, obwohl kein Mensch weiß wozu sie in dem Rennen in der Lage gewesen wäre, das taktisch optimal für sie ist...
Das hat Systematik und das weißt du auch, also tue doch nicht so scheinheilig.
|
Vllt. solltes einfach mal lesen lernen und weniger einem Geschichten, die man nicht schrieb, andichten
Und zum Thema Klosterhalfen und 1500m-Rennen. Sie hätte ihre SB von 3:59 auf 3:54 für Platz3 drücken müssen. Das sind 1. Welten bei 1500m und 2. hat sie bisher bei keiner WM überhaupt mal SB oder gar PB gelaufen! Das sind übrigens Fakten und kein Niedermachen. Und wie man Muir als zerstört hinstellen kann, ist köstlich. Die hat vor 5 Wochen einen Muskelfaser-Riss in der Wade erlitten. Ist eine Frau für die letzten 400m. Und ist 3:55 gelaufen.

Schon mal in die ewige Rangliste geschaut wieviele so eine Zeit haben? Nebenbei empfehle ich dir mal Muir gegen Klosterhalfen in London anzuschauen. Da hat sie Klosterhalfen wie ne Schülerin stehen lassen.