gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 19:02   #3440
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Moflow Beitrag anzeigen
Hast du auch Argumente mit denen du deine Haltung untermauern und mitteilen möchtest?

In diesem Kontext wäre es auch interessant zu wissen, ob du die Befürchtungen einer drohenden Klimakatastrophe teilst? Und wenn ja, warum du trotzdem gegen einen aktiven Klimaschutz bist? Bitte argumentier nicht ad hominem, sondern sachlich auf die Klimakatastrophe bezogen.
Bin ich gegen aktiven Klimaschutz?
LidlRacer präsentierte den Entwurf (mit 1240 Zeilen) für einen Beschluß der Grünen.
Die entsprechenden Einflußmöglichkeiten der Grünen vorausgesetzt, werden Teile des Beschlußes irgendwann in Gesetzentwürfen das formulieren, was die Grünen für notwendig und wünschenswert erachten. Daraus resultieren (im Idealfall aus Sicht der Grünen) Gesetze die angewendet werden.

So funktioniert Demokratie und damit kann ich i. d.R. gut leben.
Und daher habe ich auf den Post #3443 nichts geantwortet.

Aber wenn friedensnobelpreisnominierte Klima-Ikonen mit dem, im Milliardärparadies Monaco beheimateten Segelbootchen nach New York schippern und dann erzählen, man hätte ihr die Kindheit geraubt... dann kann und will ich mir die eine oder andere Zote auf Kosten der Ikone und ihrer eifrigen Anbeter nicht verkneifen.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten