gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infos zu Tri-Bike Neukauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 16:51   #10
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Franz-Ferdinand Beitrag anzeigen
Hier erlaube ich mir doch eine kurze Anmerkung zu einer - nach meiner Interpretation - tendenziell eher pauschalisierenden Aussage:
Dies wäre ja ungefähr so, wenn ich sagen würde, nur weil ich meinen lokalen Cube-Händler in meiner näheren Umgebung für nicht sehr kompetent einschätze, sind alle Fahrradhändler so. Oder alle Araber sind Schläfer, ...
Ja, das war sehr pauschalisiert.
Dies aufgrund der Frage was deine richtige Rahmengrösse ist und nicht, wo es einen kompetenten Cube-(Aerium-)Händler gibt.

Meine sehr detaillierte Antwort sollte aber klar zeigen, dass du mit der Frage nicht gestört hast, und ich sie so professionell wie nur irgendwie möglich beantwortet habe. Btw kann ich aufgrund von ein paar wenigen Massangaben nicht beurteilen ob du richtig auf dem Rad sitzt, sondern nur sagen, dass du mit dem L-High deine jetzte Position einnehmen kannst. Allenfalls würde es sich lohnen, die Position vorher zu checken.

Ich durfte diese Woche zwei C:68 SLT verkaufen, nachdem die glücklichen Kunden ausgemessen und auf dem Positionssimulator richtig platziert wurden, danach auf dem bestmöglich eingstellten Testrad eine halbe Stunde fahren konnten.
Dann gibt es auch keine Überraschungen, wenn dann das Rad kommt und man sich auf die Aussage von 3-4 anonymen Quasseltanten im Netz verlassen hatte.

Friede?

Geändert von 365d (06.10.2019 um 17:08 Uhr).
365d ist offline   Mit Zitat antworten