Zitat:
Zitat von pschorr80
Beim wichtigsten Rennen des Jahres seine beste Leistung abzuliefern, zeichnet halt die Gewinner aus. Das ist Klosterhalfen eben heute nicht gelungen. Ob sie das in Zukunft hinbekommt oder eben "nur" tolle Bestleistungen läuft, wird sich zeigen. Ich habe halt ein wenig meine Zweifel, wenn man von "Bronze ist Sensation" hört. Bronze ist schön für den DLV und sie, Sensation war es aber angesichts Abwesenheit von Hassan&Gidey und Saisonverlauf nicht. Und einfacher wird es die nächsten Jahre nicht. Das Argument erst 22 ist m.E. relativ. Muir&Hassan sind auch nur 26. Gidey 21. Es ist nicht so, dass da alles abtritt und sie übernimmt.
|
Sag mal hat dein Stammtisch im Moment geschlossen, oder darfst du da nicht mehr mitspielen?
Warum musst du hier so penetrant dein Geschwätz loswerden.
Es wurde glaub schon mehrfach erwähnt, dass Meisterschaftsrennen einfach manchmal anders verlaufen als unter der Saison.
Dazu kommt, dass nach einem solchen Temporennen vielleicht auch nicht unbedingt diejenige mit dem vermeintlich besten Schlussspurt gewinnt.
Es wurde auch nicht unbedingt zimperlich untereinander umgegangen und dann reden wir noch von einem Mädel das gerade mal die 20 Jahre überschritten hat, also wenn alles gut läuft noch ein paar Jährchen vor sich hat.
Meinen Respekt hat sie und ich freu mich tierisch über die Leistung und das (in meinen Augen) abgeklärte Rennen von ihr.

https://vimeo.com/152426375
Klick mich