Zitat:
Zitat von Estebban
Dann frag doch einfach mal ne Frau die ihr Leben lang hart für etwas gearbeitet hat, sei es im Beruf, im Sport oder sonst wo, wie toll sie es findet wenn das einzige was 20-30 Jahre ältere Männer zu ihr einfällt ist „jaja, die kann zwar schnell rennen aber interessiert mich eigentlich nicht weil die ist hübsch.“
Dicht gefolgt dass ungetragene zerreißen des Mails darüber ob sie zu wenig wiegt (s. einige Seiten vorher)
|
So sagt und so denkt das doch niemand. Ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben einen Wettkampf auf der Bahn angeschaut weil ich hier im Forum von ihrer Leistung gelesen hatte und es mich interessierte. Krass wie die über die Bahn fliegt!
Wenn die dann in einem Interview auch noch zusätzlich optisch was her macht und auch noch gute Antworten gibt und Ausstrahlung hat, dann darf man das doch sagen. Niemand reduziert sie deshalb auf ihr Aussehen. Mach dich mal locker!
Aber jetzt genug zum Aussehn und Doping! Wann ist das Rennen morgen und wie verfolge ich das am besten vom Handy aus?
Quote auf BWIN für KK ist übrigens 2,75! Hab mal nen 5er auf sie gesetzt!
(Obiri hat Quote 1,5. Ansonsten alle deutlich schlechter als KK, also ne Medaille sollte definitiv drin sein für sie!)