So wenig Sport wie in dieser Woche habe ich schon ewig nicht mehr gemacht 

Macht aber nix. Die blauen Flecken verfärben sich täglich 
(ich deute es als gutes Zeichen...
 ), auf dem Hintern kann ich immerhin schon wieder sitzen und die Schrammen und Kratzer ... tun immerhin auch nicht mehr weh. Läuft also 

Erwähnte ich eigentlich, dass ich im September sagenhafte 4000m geschwommen bin!? Besser nicht 

... lieber schnodo, umso ehrfürchtiger lese ich immer wieder  von Deiner Schwimmbegeisterung, Leidenschaft ... Wahnsinn.
Es ist ja nicht einmal so als würde ich wirklich ungerne schwimmen, es ist aber halt mit vergleichsweise viel Aufwand verbunden! 
(obwohl ich im Umkreis von gut 5 km 2 Schwimmbäder mit unterschiedlichsten Öffnungszeiten zur Verfügung habe...)... und dann finde ich halt schnell eine "Ausrede" doch eher ein bisschen mit Kettlebells und Hanteln zu spielen als den A*** ins Schwimmbad zu schaffen. Der sportliche Effekt ist aus meiner Sicht dann mindestens so hoch, die "Einbuße", dass mir Gobletsquats und KB-Swings für`s Schwimmen vermutlich fast genau NIX bringen nehme ich billigend in Kauf... ein klares NEIN, auf Duathlon hätte ich auch keine Lust, irgendwie gehört die Schwimmerei doch dazu...
Lange Rede, kurzer Sinn, unter`m Strich ist alles prima, ernsthaft was zu schreiben gibt es aufgrund mangelnder sportlicher Betätigung nicht. Ich sehe es als kleine Off-Season an ... und nehme ich mir doch jedes Jahr vor, im Winterpokal endlich mal eine kleine Pause zu machen, stöbere ich schon jetzt wieder mit gewetzten Messern täglich auf der WP-Seite um zu sehen, ob der Start nicht doch schon etwas vorgezogen ist oder wenigstens die Teams schon einmal gegründet werden können