gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2019, 19:29   #75
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Frau und ich haben gestern nach dem Vorlauf das Interview mit Konstanze Klosterhalfen gesehen.

Wir hatten beide ziemlich Mitleid mit ihr, angesichts ihres Versuches die gute Laune zu bewahren und sich nichts anmerken zu lassen. Keine leichte Aufgabe für ein junges Mädel, mit der Situation so umzugehen, dass ihr kein Strick daraus gedreht wird, wenn vermutlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden wird.
Sie wirkt auf mich unheimlich gutmütig und auch irgendwie unterwürfig.
Ganz untypisch finde ich für eine Spitzensportlerin ihres Formats.
Der Sportreporter (mir fällt der Name gerade nicht ein) hat sich aber finde ich merklich sehr bemüht sie nicht zu arg mit den Fragen in Bezug auf Salazar zu bedrängen.
Er hat ja erst einmal nett mir ihr über das Rennen geredet und erst ganz zum Schluß kamen die kritischeren Fragen und da hat er sogar auch noch vorgewarnt.
Ach - Norbert König heißt er glaube ich.
Ich frage mich echt wie Konstanze Klosterhalfen ausgrechnet auf die Idee kam für ein Team zu laufen, was als Cheftrainier sozusagen einen Mann wie den Salazar hat.
Sie wird ja wohl vorher schon das ein oder andere gehört haben.

Geändert von ThomasG (03.10.2019 um 20:08 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten