Zitat:
Zitat von Trimichi
Da ist was dran an diesen Argumenten.
Wer vegan isst muss nicht mehr kauen. Tofu, Sojamilch usw. lassen sich auch mit Amylase vermengt und durch Zungendruck verzehren. Und wozu gibt es Messer und Gabel? Hier könnte man auch sparen das Besteck auch gleich noch mit abschaffen. Wadde ma. Obst und Gemüse, richtig, dafür braucht man Besteck. Oder?
Leider werden Zahnärzte davon nicht profitieren, denn wir brauchen bald keine Zähne mehr. Und das bisschen Deformation in den Kieferknochen kann durchaus auch dem neuen Schönheitsideal entsprechen.
|
Ich beobachte lediglich die Menschen um mich herum. Glaube nicht, dass weite Teile der Bevölkerung zeitnah auf große Autos verzichten und vegan essen oder ihren Fleischkonsum reduzieren. Folgen... Siehe oben. Plus, dass ein großer Teil von denen bei der Argumentation wie hier im Forum eher populistisch wählen als sich das von einer Regierung per Gesetz übertstülpen zu lassen. Und die Populisten freuen sich, dass man auch hier wieder sehr geschickt und überzeugend argumentiert (scnr). Meiner Einschätzung nach überlegt man zu wenig wie die denken, die man umstimmen müsste.