gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 18:00   #165
JensH
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Damit McNamee ganz vorne landet, müsste aber ziemlich viel mit dessen Form in den letzten Monaten passiert sein, denn die Wettkampfergebnisse des Sommers waren kaum besser als bei Lange. Aber letzterer zählt ja trotzdem wegen der Vorjahresergebnisse zu den Topfavoriten.
Ich finde eigentlich gar nicht, dass McNamee so einen schlechten Sommer hatte. Er ist zwar bei der Challenge Roth "nur" Fünfter mit knapp sieben Minuten Rückstand auf Andi Dreitz geworden. Allerdings hatte er auch einen Platten auf der Radstrecke, der ihn meiner Erinnerung nach etwa zehn Minuten gekostet hat. Das hätte unter Umständen also ganz anders ausgehen können (natürlich findet aber auch die Challenge Roth nicht im Konjunktiv statt).

Am Ende hat er in Roth übrigens noch einen Marathon in 2:41 rausgehauen und seine Laufstärke der vergangenen Jahre bestätigt. Auf Hawaii sehe ich McNamee daher auch dieses Jahr wieder sehr weit vorne.
JensH ist offline