Vielen, vielen Dank einmal in die große Runde 

Ich freue mich ja total, dass Ihr hier noch so zahlreich mitlest, obwohl mein derzeitiges Treiben mit Triathlon nicht sonderlich viel zu tun hat. Naja, die Saison ist ja eh vorbei ... und für nächstes Jahr gelobe ich wieder Besserung. Okay, ein bisschen. Meine Saisonplanung bröselt gerade mal wieder so vor sich hin. Die arme Beste Hälfte scheint vereinzelt der Verzweiflung nahe, trägt meine lustigen Ideen aber mit Fassung 

...
Die letzten beiden Tage waren in vielerlei Hinsicht herausfordernd... vom Klo aufstehen ging nur mit Mühe, Wäsche zusammenlegen fühlte sich an wie Hochleistungssport und selbst einfaches im-Bett-umdrehen gestaltete sich schwieriger als erwartet... so what, das wird alles wieder. Ich pflege brav meine blauen Flecken, Kratzer, ramponierten Hintern und Muskelkater, habe den Weg zur Arbeit sogar heute schon wieder mit dem Radl geschafft. Zwar laaaaaangsam, aber immerhin ...  Das Wetter auf dem Rückweg war so, dass ich vermutlich die Strecke auch hätte schwimmen können...

Interessanterweise habe ich wahnsinnigen Muskelkater in der Halsregion. Woher das!??? Meine Vermutung ist, dass es von meiner Bruchlandung auf dem Balancierbalken kommt  

aber auch das wird wieder, das hätte wohl noch dümmer kommen können.
Unter`m Strich bin ich hervorragend gelaunt .. 
ICH HATTE SOOOOO VIEL SPAsS!!!!!!!!!!!!!
...  diese Woche wird sportlich eher seeeeeehr entspannt (außersportlich nicht ganz so 

) ... und dann gibt es einen  "Plan", wie es weitergeht