gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 18:58   #972
Microsash
Szenekenner

Benutzerbild von Microsash

Läuft.....

Zum ersten mal seit ewig mal wieder über die 200 Monatskilometer zu Fuß.
Dabei weniger Beschwerden wie in den Monaten die eigentlich gegen null tendierten.
Bischen wehleid muss trotzdem sein, denn eigentlich würde ich morgen in Berlin starten, aber ist mehr wie sinnvoll dies eben nicht zu tun und auf Frankfurt in 4 Wochen zu konzentrieren.
Daher gestern 10km Tempolauf , der vom Pulspacing auch unter die 3h M Marke führen würde...ich bin gespannt.
Eben, um die Schuhe gings. Für lange Läufe aktuell Brook Glycerin....top bequem, aber auf Tempo will der halt nicht so ganz richtig. Alternativ dazu NB 880...unauffällig, aber etwas klumpig. Hier mal wieder toll, was das Forum wert ist....im sale den Hooka Cavu geholt....echt unheimlich , wie der vorwärts will und dabei meinem Fuß gut schmeichelt.
Ja, so läufts zur Zeit, Rad etwas weniger , aber statt rolling, kurze hochintensive Sprints zum Beine warm halten. Morgen also erst mal wieder 30+ Longrun und sehen, wo es in 4 Wochen hinführt...

Gruß

Sash