gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche: Trainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 13:17   #25
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Huhuu, Also Staps sind sicher einige Masterminds am Start:-)
Im Ernst Björn ist schon ein Profi!
Abgesehen davon haben oder arbeiten die immer noch mit Tony Martin zusammen also Know how sollte vorhanden sein.
Außerdem glaube ich das du ein interessanter Kunde für die Jungs bist und die Spaß an dir haben werden!
Meinte nicht, dass die keine guten Leute haben, sondern dass man dann halt nicht weiß, woran man ist, wenn's 10 verschiedene Trainer gibt. Außerdem wie von Captain angesprochen die örtliche Entfernung... k.A. wie viel man dann vor Ort machen sollte oder was man selbst messen kann.

Zitat:
Zitat von TakeItEasy Beitrag anzeigen
Warum musste ich da gleich an Brett Sutton denken?

Aber mal ernsthaft: Volumen, Intensität und bestimmt auch noch zig andere Ansätze & Parameter (die nicht öffentlich sind) wird die Grundlage seines Trainings sein. Und wenn ich mir ansehe, wie die Athleten abgehen (Daniela Ryf!?), sofern sie das Training überleben... das wäre doch eine denkenswerte Option für Dich, Anna?!
Hart trainieren ist ja nicht so schwer, intelligent trainieren schon. Ich glaube gar nicht, dass Sutton so der Schleifer ist. Je weniger belastend das Training körperlich und emotional für das selbe Resultat ist, desto besser. Ich hatte schon mal nen Trainer, der es geschafft hat, für vergleichsweise wenig Output den psychisch zerstörendsten Plan zu schreiben, den ich je hatte.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten