gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2019, 11:22   #2903
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.425
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ist es das tatsächlich irrelevant?
Ist GT nicht untrennbar mit dem Kampf gegen den Klimawandel verbunden?

Und ist es für den Kampf gegen den Klimawandel nicht relevant, wie die mit dem Kampf in Verbindung gebrachte Person wahrgenommen wird?

Schau / Lies mal:
Wenn der Vorwerk-Vertreter oder die Zeugen Jehovas eine Zeit lang regelmäßig an deiner Tür klingeln bist Du genervt, da sie für dich überpräsent sind.

Du findest irgendwann deutliche Worte für die Herrschaften. Und deren Botschaft und Produkte interessieren dich ob deren Penetranz nicht mehr. Ein Vorwerk-Staubsauger kommt dir nicht mehr ins Haus!

Wenn jetzt eine Klimaaktivistin eine Zeit lang überpräsent ist...

Verstehsse watt ich meine?

Gruß
N.
Ich verstehe, was Du meinst. Ich meine aber, dass das eine eher kindliche Trotzreaktion ist. Es ist doch für einen an der Sache interessierten Menschen tatsächlich irrelevant, wer die Botschaft überbringt. Ein erwachsener Mensch kann sicher auch unterscheiden zwischen dem Boten und der Botschaft, wenn er das will .

Und was heißt denn überhaupt "überpräsent". Ich habe den Eindruck, die GT-Hasser suchen und verschlingen geradezu alle Nachrichten über sie, damit sie sich dann richtig schön ärgern können. Sie könnten das Gefühl, dass GT "überpräsent" ist, ganz einfach dadurch bekämpfen, dass sie nicht jedem Schas (Wienerisch für Furz), der in Zusammenhang mit GT geschrieben wird, genüsslich und ausgiebig nachschnüffeln, sondern Greta Greta sein lassen - und sich lieber um die echten Probleme kümmern, also um den Klimaschutz.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten