gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2019, 14:06   #408
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Gestern also schwimmen im Meer und laufen auf der Wettkampfstrecke.
Das Schwimmen hat sich ganz gut angefühlt und das Laufen war etwas zäh, aber mit 5:00, 5:00 und 5:10 für meine obligatorischen 3x1500 bin ich zumindest mit den Zeiten mal zufrieden.
Schön warm wars dann auch noch, passt also alles soweit.

Heute früh ging es nochmal aufs Rad. Einmal den 45 km Ring mit 4x4 min flotter.
Ähnlich wie beim Laufen das Tapersyndrom gehabt. Fühlt sich unrund an, ist aber trotzdem schnell.

Danach dann mal die Reifen angeschaut und dort musste ich feststellen, dass sich am v
Vorderreifen an einer Stelle der Gummi vom Gewebe löst. Schaut nicht schön aus und das Risiko genau dort blöd auf einen Stein zu treffen ist mir auch zu groß.

Also erstmal mittag ins örtliche Radgeschäfft gefahren und morgen kann ich mir das Laufrad mit neu geklebtem Vittoria Corsa abholen.
Kostet alles in allem nen Hunni, das ist mir aber eine Risikominimierung wert.
Das ärgerlichste an der Sache. Ich hab nicht nur einmal überlegt noch einen Satz Laufräder einzupacken

Heute nachmittag geht's noch in die Nachbarbucht, da sind Freunde von uns zufällig im Urlaub. Dort werd ich dann auch nochmal für 30-40 min in den neo schlüpfen.

Ansonsten wars das erstmal soweit.
Morgen wird noch nach dem Frühstück am Hafen das Laufrad geholt und am Nachmittag gibt's die Startunterlagen. Ansonsten steht nicht viel an.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten