gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Streak...
Thema: Streak...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2019, 13:29   #21
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.685
Böse

Heute morgen Untersuchung in der Handchirurgie Bonn:

Da schon so viel Zeit vergangen ist kann das Ganze nicht arthroskopisch gemacht werden. Also OP... Sehne aus dem Arm wird entnommen, 2 Löcher in Kahn- und Mondbein gebohrt, die Sehne eingeflochten, verschraubt und verdrahtet. 6-8 Wochen Gips, dann Drähte ziehen, dann Pysio...
In Summe wahrscheinlich 12 Wochen Spaß...
Volle Belastbarkeit habe ich vergessen zu fragen, aber wahrscheinlich gg 9 Monaten

Alternative: keine OP, nach 3 bis 10 Jahren Arthrose... Und dann OP, wobei der Radius des Handgelenkes dann auf +- 30° begrenzt wird. Also keine wirkliche ...

Ich habe ‚nen Hals von hier bis Meppen! So viel Zeit... Paah!!! Geröntgt worden, nichts gebrochen, wird wohl überdehnt sein. MRT? Nee, warten sie mal. Habe mich dann selber gekümmert. Dann Urlaubszeit bei den Ärzten, Termin MRT braucht alleine 5 Wochen! Und schwupp sind 3 Monate rum. OP Termin 07. Februar, ist der erste freie... Also auch nicht so direkt, quasi...

In Deutschland wirst Du NUR DANN direkt behandelt, wenn Du einen offenen Schienbeinbruch hast...
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten