Zitat:
Zitat von captain hook
Einer der Gestürzten war Etappensieger bei einer schweren Bergetappe auf diesem Niveau. Ich vermute mal, dass seine Radskills dem was wir hier ansonsten kennen und sehen um Welten überlegen sind.
Die Spitze im u23 Bereich hat Worldtourniveau. Da gibt es keine Zwift-Radler im Sinne Deiner Anspielung.
|
Habe doch noch einen Smilie hinzugefügt. Du kennst doch meine Grundeinstellung zu Zwift, die sich überraschenderweise noch deutlich extremer auf meinen Sohn übertragen hat.
Aber du hast ja sicher auch die immer engere Kooperation von Zwift mit der UCI auch im WorldTour-Bereich mitbekommen. Die World-Tour-Teams sind nächstes Jahr sogar verpflichtet, für einzelne Kiss-Events "echte" Rennfahrer abzustellen und eine der Teamkolleginnen von Lisa Klein bei Canyon-SRAM hat sich sogar über eine Selektion bei der Zwift Academy für einen waschechten Profi-Vertrag qualifiziert.
Zitat:
|
Zitat von UCI
"Die virtuelle Bereitstellung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit dem offensichtlich sehr selektiven Final-Kurs in diesem Jahr vertraut zu machen", sagt UCI-Präsident David Lappartient zur Fortführung der Partnerschaft mit Zwift, ...
|