gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 10:41   #2585
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Vielen Dank , ich habe heute öfters an Dich gedacht. Das wäre vermutlich auch für Dich eine tolle Veranstaltung.

Ich fühlte mich noch gut, entschuldigte mich innerlich bei lilanelifant und nahm mir noch eine letzte Runde vor, sowie dann noch eine und dann noch eine.
10 Runden in 4.52 Stunden bedeuteten ca. 39 km und 1400 Höhenmeter. Perfekt, für jede Ironmandistanz mit MS eine Runde.
Ich hätte mit etwas mehr Quälerei sogar noch 2 im Zeitlimit überstehen können, mein Zeitschnitt unter 30 Minuten passte immer noch, doch diesmal war ich vernünftig, dachte dran, dass ich selbst noch ca. 1.5 Stunden heimfahren muss und finishte zufrieden.
Ich ziehe wieder einmal den imaginären Hut und lasse die Entschuldigung nicht gelten
Genau so hatte ich mir das vorgestellt, genau so musste das sein und ich freue mich für dich, dass es einfach "lief" und du es genießen konntest
Ich hoffe, die Regeneration läuft genau so perfekt und du kannst dich gut erholen!

(Und ja, ich habe tatsächlich gedacht, dass es mir da auch gefallen würde - zumal der Sinn dahinter noch mal eine ganz andere Motivation ergibt als "nur " ein normaler Wettkampf)

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten