gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 09:28   #33
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von kaiman Beitrag anzeigen
Ich habe zwei Startnummern abzugeben.

Da meine bessere Hälfte und ich eigentlich letztes Jahr starten wollten und dann krankheitsbedingt ummelden mussten, haben wir die Plätze für dieses Jahr. Das passt jetzt aber nicht mehr in die Planung, so dass wir zwei Mal abgeben könnten.
Da die 75 € einmal im Raum stehen, schließe ich mich der Preisbildung einfach an. Die Ummeldegebühr(en) übernehme ich.
Die Plätze gehen natürlich auch einzeln raus.

Allerdings sollte natürlich Estebban den Startplatz zuerst verkaufen, nicht dass ich mich hier noch vordrängle...

Viele Grüße,
Kai
Hi Kai,

wie kannst Du die Karten übertragen, ich habe letztes Jahr auch verletzungsbedingt gepasst und werde dieses Jahr nicht laufen aber in der Mail vom Mainova Marathon stand folgende Passage:

"Bitte beachte, dass der obenstehende Gutschein-Code ausschließlich für Dich persönlich gültig ist. Der Gutschein ist weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Veranstaltungsjahr oder einen anderen Wettbewerb übertragbar. Bei Missbrauch des Gutschein-Codes behalten wir uns vor, den Gutschein zu stornieren und die reguläre Startgebühr abzubuchen."

Viele Grüße

Ruben
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten