gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2019, 20:48   #97
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie du das genau definierst, aber ich würde nicht von Hate sprechen. Hier im Forum schon gar nicht.
Ich bin kein Fan seiner Renntaktik, ich bin kein Fan seiner Regelauslegung, ich bin kein Fan seiner Interviews. Daher freue ich mich auch nicht wirklich, wenn er am Ende oben steht.
Aber wenn er jetzt zum dritten Mal Kona gewinnt dann geh ich trotzdem fröhlich nach einer hoffentlich spannenden Nacht ins Bett und ärgere mich nicht oder so.
kann ich überall mitgehen.. ich habe auf Frodeno schon vor ein paar Tagen getippt, aber vllt erleben wir auch, dass das deutsche Imperium dieses Jahr in sich zuasmmenbricht, genügend ernstzunehmende Contender gibt es. Wenn man den derzeitigen Stand sieht mit knapp 85% bei Frodo, Sebi und PL könnte es hier ein böses Erwachen geben

P.S. was bei PL wirklich beeindruckend ist, ist seine Trainingssteuerung zum Höhepunkt hin.. ich war letztes Jahr fest davon überzeugt, dass er in Kona unter "ferner liefen" läuft
JensR ist offline