Nachdem die Trainingswoche noch einigermaßen ordentlich verlaufen ist, haben wir uns also am Samstag früh auf den Weg richtung Süden gemacht.
Die Fahrt verlief sehr entspannt und ohne Stau. Also konnten wir sogar eine Fähre früher nehmen und waren auch entsprechend früher in der Unterkunft.
Dort dann erstmal sortiert und alles organisiert und dann war der Tag auch schon rum. Am Sonntag sind wir dann vor dem Frühstück noch einkaufen gegangen und haben den verregneten Tag ganz entspannt angehen lassen.
Das Training hab ich mal komplett gestrichen. Regen, Sturm und 1,5 m Wellen haben jetzt die Lust auf nur eine der Sportarten wirklich steigen lassen.
Dafür gabs dann heute mal eine Langdistanzrunde mit ein paar flotteren Abschnitten in den Anstiegen.
Jetzt ist also der Großteil der Arbeit wirklich erledigt und ausser viel Beine hochlegen und ein Bisschen bewegen, damit der Körper nicht in den Winterschlaf fällt, bleiben nicht mehr viele Optionen irgendwas rauszureißen.
Ob es dieses Jahr genug war für eine Langdistanz, oder ob ich irgendwo dann doch eine falsche Abzweigung im Training genommen hab sehen wir frühestens am Sonntag dann.
Morgen ist Ruhetag, am Mittwoch wird gelaufen und geschwommen, am Donnerstag wird nochmal geradelt und geschwommen und am Freitag werd ich mich mal ins Getümmel werfen und die Startunerlagen abholen.
Bis dahin hoffe ich, dass ich meine Nerven im Zaum halten kann und einfach die Insel und La Dolce Vita genießen kann

(das fällt phasenweise schon arg schwer muss ich zugeben).
Wann sich mal Zeit für Bilder findet muss ich mal schauen.