Zitat:
Zitat von lilanellifant
SwimRun Premiere geschafft - Primärziel "Ankommen" erreicht, Sekundärziel "gut aussehen" natürlich auch 
|
Ich lege mich jetzt auch mal fest: Primärziel erreicht, aber Sekundärziel um Meilen übertroffen!
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Auf jeden Fall hat es riesigen Spaß gemacht und wir werden sicherlich noch mal starten. Dann allerdings mit mehr Freiwassertraining im Vorfeld und ein paar kleineren Modifikationen am Equipment (mit der Transportbefestigung des Pullbuoys z.B. bin ich noch nicht so zufrieden).
|
Nachdem ich mich auch etwas mit der Thematik "Ausrüstung" beschäftigt habe, bin ich der Meinung, dass es hier noch viele Innovationen geben wird. Ich denke, dass es z.B. sinnvoller ist, mit Neo-Calves statt Pullbuoy zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von lilanellifant
...den geduldig wartenden Männern (die zum Glück solche Eskapaden mitmachen  ) Bericht erstattet und für die Kinder noch Quietscheentchen am Merchandisingstand eines Getränkelieferanten eingesammelt 
|
Geduldig wartende Männer und Merchandisingstand eines Getränkelieferanten? Das ist doch eine gefährliche Mischung. Oder warum glaubt ihr, hat euch das Standpersonal sogar noch die Merchandising-Handtücher geschenkt? Sowas bekommen nur Premiunkunden...
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Heute hat sich zwar die sich am Samstag schon androhende Erkältung in den Vordergrund gedrängt, aber da ich kein Mann bin, wird sie wohl nicht tödlich verlaufen 
|
Dann will ich mal hoffen, dass du deinen geduldigen Mann nicht infiziert hast...
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! 
|
Dito und vor allem schnelle und gute Genesung.