Zitat:
Zitat von rennrentner
Aha. Der erste Experte hat sich also schon gefunden .
|
Danke!
Zitat:
Zitat von rennrentner
Frage : wäre er leistungsmässig eine "gurke", wäre er dann wirklich 2x in Folge wm geworden?
|
Gegenfrage: Wäre PL letztes Jahr Weltmeister geworden ohne Andi Dreitz?
Zitat:
Zitat von rennrentner
Natürlich nicht. Wenn du wm wirst, noch dazu 2x in folge......Dann bist du einfach besser als der Rest.
|
PL ist genau ein mal im Jahr besser als der Rest. Immer in Kona. Warum? Weil er allen anderen so überlegen ist, oder weil er am meisten von den dortigen Bedingungen profitiert?
Ich finde es krass, wie schlecht* PL im Verhältnis zu Kona überall sonst ist.
Hier listet er seine Erfolge auf, wenn man da Hawaii und das Hawaii-ähnliche Texas streicht bleibt echt nicht mehr viel übrig das für Aufsehen sorgen würde.
Der einzige 1. Platz letztes Jahr war beim Waldecker Edersee Triathlon. Dieses Jahr hat er den 70.3 in Vietnam gewonnen, dafür in Frankfurt und Nizza echt nicht gut ausgesehen.
*Natürlich nicht im Vergleich zu mir Bratwurst, sondern im Vergleich zu seiner Konkurrenz Wurf, Sanders, Kienle und Frodeno usw.
PL hat besonders letztes Jahr aber wirklich hochverdient Hawaii gewonnen, das muss man auch als Kienle-Fan zugeben. Gut geschwommen, auf dem Rad am Anfang sogar wirklich gekämpft und im Wind gefahren und dann beim Lauf natürlich unglaublich abgeliefert.
Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich auch zurück halten mit Kommentaren, da ich nicht will das sich schon wieder jemand wegen mir ärgert. Klappte ja schon mal gut