Zitat:
Zitat von Julez_no_1
Ich denke echt das die Form nichts ist. Viel Zeit nach dem versemmelten Nizza Rennen hat er nicht um das irgendwie zu retten.
|
Ich liege gerne falsch. Ich sehe lieber Rennen, wo beim Radfahren agiert wird und nicht aufs laufen gewartet wird ... .
Interessant ist auf jeden Fall, dass Kienle deutlich stärker läuft als die Jahre zuvor, dafür aber entweder auf dem Rad bei seinen Wettkämpfen gespart hat oder etwas Power verloren hat.
Frodeno hat bei seinen Siegen auch mal ganz gern gelitten, aber eben durchgehalten. Wie Kienle mit der Hitze wirklich klarkommt - ich habe das Gefühl, dass er von den 3en am meisten darunter gelitten hat. Oder es war die letzten Jahre einfach nur die Laufform & Verletzungen.
Das Interview vom Lange nach Nizza war natürlich schon recht deutlich. Aber wie gesagt: er wurde in den Vorjahren ja auch öfters mal geplättet von weniger guter Konkurrenz. Vielleicht behalte ich ja mal recht

.
Interessant sind sicherlich auch andere Kandidaten. Cody Beals war letztens bockstark in Mont Tremblant, aber keine Ahnung wie der mit Hitze klarkommt.
Vielleicht werden wir ja auch alle von einer ordentlich Brise / Mumuku überrascht. Einige der mehrfachen Starter haben den ja nie mitbekommen die letzten Jahre ... . Maln paar ordentlich Windstärken würden dem fast geschlossenem Feld ganz gut tun.