Zitat:
Zitat von Hafu
Im Carbon-Laktat-Podcast hat Simon M. der Organisation in Nizza wegen deutlich zu weniger Dixies, überkomplizierten Zugangsregeln/ Zugangswegen zur Wechselzone und noch einigen anderen Dingen ein äußerst schlechtes Zeugnis ausgestellt. Der Rahmen sei einer WM nicht würdig gewesen.
Eigentlich ist Nizza ja ein absolut erfahrener Veranstalter, wo man eigentlich eine bewährte Organisatzion erwartet.
Wie hast du das empfunden?
|
Ich habe mit u. A. Simon und ein paar anderen Deutschen gesprochen. Dabei wurde an ein paar Stellen kein gutes Haar gelassen. Z. B die Dixies, da es 20 Dixies für 3700 Männer waren und das Klopapier war um 8 Uhr anscheinend aus. Also für die Zeit in der Simon und ich aus der Wechselzone zum Schwimmstart gekommen sind schon aufgebraucht.
Aber das alles, auch die positiven, WM würdigen Sachen will ich in dem dritten Teil gerne ausführen.
Im generellen stimme ich Simon in seinen Aussagen zu. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich basieren auf dem Premium Preis der WM auch ein Premium Event und Premium Orga erwarte. Und wenn das Rennen doppelt so teuer ist wie eine normale MD, dann sollten die Basics passen. Dazu dann aber mehr
Zitat:
Zitat von mrtomo
Ich werde das ganze hier in 3 Teile aufteilen, damit es in entspannten Texten endet. Zunächst will ich mit der Rennvorbereitung starten und euch an den Vorbereitungen bis am Rennmorgen teilhaben lassen. In Teil 2 soll es um das Rennen gehen und in Teil 3 werde ich versuchen etwas konstruktive Kritik am Rennen und allem darum herum anzubringen.
|
Das Fairness Thema greife ich gerne im Radpart auf
