gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pläne 2020
Thema: Pläne 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2019, 18:56   #22
mwpk71
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich nehme mich da ja gar nicht aus, habe nach 2Jahren Triathlon eine langdistanz gemacht - aber ob ein Wandertag im Marathon oder Zeiten die nach sonnenuntergang enden unbedingt so richtig viel Spaß machen lass ich mal dahingestellt.
Endete das Ganze dann als Wandertag, wenn ich fragen darf? Und was hattest Du in den zwei Jahren so an Wettkämpfen absolviert?

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Respekt vor den Schwimmzeiten mit der kurzen Tri-Phase, aber Rad und Lauf finde ich nicht sonderlich gut (für ein sub11 Ziel).
Beim Radfahren habe ich wohl die meiste Arbeit vor mir. Habe mir auch mal die Distanzewertung bei der Mitteldistanz angeschaut. Beim Schwimmen war ich 51./178, beim Laufen 40., beim Radfahren aber nur 97. Da muss ich echt noch ordentlich arbeiten.

Das Ganze ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich es richtig sehe, kann ich mir bei der Anmeldung zum Ostseeman auch noch etwas Zeit lassen. (Habe allerdings schon mehrmals meine Daten eingetragen, dann aber doch nicht abgesednet. :-))

Die Entscheidung dieses Jahr eine Mitteldistanz zu absolvieren ist auch erst im Laufe des Jahres gefallen. Ursprünglich geplant war nur die Olypmische, ich habe dann aber festgestellt das mir die längeren Einheiten durchaus Spaß machen.
mwpk71 ist offline   Mit Zitat antworten