Zitat:
Zitat von alpenfex
Das ist definitiv zu einfach und meiner Ansicht nach grob falsch. Die oberen Vorgänge 1-4 sind Tatbestände und meines Wissens nach, strafbar!
|
Und von AfD-Mitgliedern begangene Taten sind auch strafbar.
Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz
Und wenn man das weiß, warum sollte ich die Partei mit den meisten schrägen Vögeln wählen (wenn ich kein Depp bin

)? Wie hoch ist denn bei diesem Personal die Wahrscheinlichkeit, dass ich als AfD-Wähler betrogen werde und Wahlversprechen nicht eingehalten werden? Da gehe ich doch lieber auf Nummer sicher und wähle nicht die AfD (wenn ich kein Depp bin

).
Zitat:
Zitat von alpenfex
Stand heute ist die AfD aber eine, zu wählen mögliche, Partei, die scheinbar einen Platz hat in einem demokratisch aufgestellten Land.
|
Stand heute kannst Du dir auch ein
Auto mit 900 PS kaufen.
Und es gibt Deppen die davon träumen es zu tun...
Zitat:
Zitat von alpenfex
Ich stelle es mir nicht so schwierig vor, dass "angestammte" Parteien eine entsprechende Antwort/Strategie entwickeln könnten, um dem AfD Trend entgegen zu wirken.
|
Die Strategien liegen auf dem Tisch und die Antworten sind da und wurden (u. a. im Wahlkampf in Sachsen durch Michael Kretschmer) zigfach gegeben. Es ist ja nicht so, dass ein Politiker einer "angestammten" Partei keine Antwort auf die Frage eines (von mir aus auch hessischen) AfD-Wähler hat. Das Problem: Die Deppen, die AfD wählen sind für Antworten nicht mehr erreichbar weil sie (zur Zeit) aus freien Stücken nicht erreichbar sein wollen. Und gegen beharrliche Verweigerung ist man außerhalb einer Diktatur ziemlich machtlos.
Gruß
N.