gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2019, 23:27   #4349
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Boah Aldn, ich weiss eigentlich schon wieder gar nicht, wo ich anfangen soll...
Selbst 'der Reihe nach' klappt irgendwie nicht so richtig, weil alles ständig drunter und drüber geht.
Jetzt ists drei Wochen her, dass ichs letzte Mal hier schrieb, aber was zwischenzeitlich passiert ist, kommt mir fast wie ne Ewigkeit vor.

Töchterchen war tatsächlich mit an Bord, als wir Donnerstag durchgestartet sind, allerdings kam sie zwo Tage vorher mit nem Verbot vom Arzt, irgendwas zu machen, was auf die Knie geht.
Brenta fiel also flach.
Nachdemse echt ne lange Gosche zog, schlug ich vor, schlicht in die Fränkische zu fahren. Paddeln und vielleicht n bissl Klettern, soweits geht.
Ging.

Freitag hatte ich ja nen Date in Regensburg, wiedermal, da sind wir am frühen Nachmittag hingefahren und haben uns die Zeit bis zum Abend mit Herumstrolchen vertrieben.
Unter anderem...

Danach gabs ne Vorbesprechung für die Zillertal-Klettertour, die an sich geplant war, aber mit der Formulierung greif ich vor, weil wir, als wir auuseinandergingen, noch der Meinung waren, tatsächlich hinzufahren, obwohl das Wetter nicht so optimal werden würde, Sonntag kriegte ich dann nen Anruf, ob ich mit Gardasee auch einverstanden wär.
Ja mei, was sollte ich sagen, wenn alle anderen schon einverstanden waren?

Das aber nur am Rande, nächtens gings in die Fränkische retour.
Ich hatte eigentlich die Idee, s Kanu mitzunehmen und dann aufm Regen paddeln zu gehn, den Plan hab ich aber verworfen, weil mir klar war, dass die Besprechung nicht vor Neune enden würde und wir dann noch ne Stunde locker unterwegs gewesen wären, und da kommt man halt auf nem Campingplatz nimmer rein.
Also pfeif drauf, die Pegnitzt fliesst direkt vor der Tür vorbei, quasi.
Spässleshalber probierten wir aber den Hohenglücksteig am Vormittag.

Ich mag den ja eigentlich gerne, aber so überlaufen wie er mittlerweile ist und infolgedessen auch der Fels spiegelblank poliert, machts echt keinen Spass mehr.
Das Knie maunzte auch, also sind wir noch für n paar Bilder aufn Luginsland gestiegen und dann retour, das Boot aufladen und paddeln.

Hat irgendwie alles optimal gepasst, Spass gemacht, Kindl hat sich gefreut, gutes Essen, lockere Stimmung, alles prima.

Sonntag wars dann leider schon an der Zeit, dass sie heimfährt, noch n bissl Kohle ranschafft für ihren Lappen (mittlerweile bestanden) undn paar Fahrstunden nimmt, ich bin Montag dann direkt aufgebrochen Richtung Kleinwalsertal, den Mindelheimer Klettersteig mit nem Spezl in Angriff zu nehmen.
Der war nur letztes Jahr mal dabei, weil er immer vom Weibe frei kriegen muss, und daher etwas aufgedreht, weil die Chose ja doch etwas umfangreich ist.
Ersma 900m hochsteigen, der Geschmeidigkeit wegen da pennen, morgens dann aufn Klettersteig und gucken, am nächsten Mittag wieder nen Übernachtungsplatz in der nächsten Hütte zu kriegen.
Ja, und wegem Wetter war auch etwas unsicher...

Leichter Nieselregen die meiste Zeit der knapp drei Stunden Aufstieg, für mich irrelevant, weil man plusminus genauso nass wird wie vom Schwitzen wenns nedd pieseln würde, aber ja gut, wenn mans nicht gewohnt ist...
Noch n paar tierische Zaungäste passiert, dann war auch gleich die Hütte in Sicht und Platz hattense auch noch.

Okok, mir wär die Freude darüber keine 7 Bier an dem Abend wert gewesen, aber muss ja jeder selbst wissen, wie er sich zurichtet, wie oft nachts aufs Klo stolpert und morgens dann antritt.
Hätte sich jedenfalls gelohnt, früher fitter zu sein, oder?

Geändert von sybenwurz (18.09.2019 um 23:36 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten